This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Great Reset im Gange: „Sie nehmen uns die Grundversorgung!“ 🥖🚫➡️

Durch das Sterben vieler Bäckerbetriebe werde uns die Grundversorgung genommen, ist sich Ludwig Kopp sicher. Gesunde Nahrungsmittel und ein intaktes Immunsystem seien das Um und Auf. Im Rahmen eines Vereins könnte traditionelles Wissen weitergeben werden. Aber wir sollen in der Abhängigkeit des Systems gehalten werden. Das sei auch der Grund, weshalb das System die Vernetzung und das Vereinsleben mit allen Mitteln bekämpfe. Dabei gebe es wunderbare Projekte, die ein Zusammenleben in Frieden und Freiheit ermöglichen – ohne Korruption. Ludwig Kopp ist sich sicher, dass durch die Vernetzung und den Zusammenhalt eine Parallelwelt entstehen wird, die alles verändern kann und wird.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/parallelwelt-vereine-behoerdenschikanen-am-hoehepunkt

👉🏻
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: teleg.eu/s/auf1tv
How to Change Teams Background