This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit Studenten in Moskau hat der russische Präsident Wladimir Putin einmal mehr die Souveränität Deutschlands in Frage gestellt. „Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in vier Sektoren geteilt – in einen amerikanischen, englischen, französischen und sowjetischen. Die Sowjetunion hat diesen Besatzungsstatus beendet, die USA nicht. Strenggenommen befinden sich formal und legal amerikanische Besatzungstruppen auf dem Gebiet der Bundesrepublik, aber in Wahrheit sind sehr viele dort. Souveränität wird nach Europa zurückkehren“, sagte Putin.

Die europäischen Eliten würden nicht den Interessen ihrer Staaten dienen, sondern anderen. Es gebe sogar deutsche Politiker, die davon sprächen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie ein eigenständiger Staat gewesen sei, so Putin.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: teleg.eu/s/auf1tv
How to Record Hands-Free on Snapchat