Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚖️🔎 Polizeigewalt: Gedenkzug fordert Aufklärung des Todes von Boris Pfeiffer

In der Debatte um die Toten der Corona-Diktatur stehen vor allem die Opfer der Genspritze im Mittelpunkt. Doch auch auf den Demonstrationen kam es zu Todesfällen. So wie in der Stadt Wandlitz in Brandenburg. Vor einem Jahr kam dort am Rande eines Corona-Spazierganges der Musiker Boris Pfeiffer, der mit der Mittelalterband „In Extremo“ bekannt wurde, ums Leben. Die genauen Umstände sind bis heute ungeklärt, aber vieles deutet auf die Folgen von Polizeigewalt hin. Hunderte Anwohner, Freunde und Weggefährten erinnerten mit einem Gedenkzug an einen Todesfall, den die Handlanger des Systems anscheinend vertuschen wollten.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/s/auf1tv
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter