This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Durch die mediale Hetzjagd: „Es ist eine Katastrophe passiert!“ 📰 ⚠️

Im Interview mit Birgit Pühringer beschreibt der Fitnessstudiobesitzer Daniel Hammer die katastrophalen Auswirkungen der medialen Hetzkampagne gegen ihn. Ungeprüft seien die Schlagzeilen in allen Systemblättern einheitlich übernommen worden. Sein Ruf wurde dadurch komplett ruiniert. Die Folgen waren haufenweise Kündigungen durch Mitglieder, Freundschaften wurden ihm gekündigt – und das alles nur, weil er seinen Verein während des Lockdowns für Vereinsmitglieder zum Trainieren geöffnet hatte. Auch, wenn er mit Hilfe seines Anwalts bereits einige Verfahren gewonnen hat, spürt Daniel Hammer noch immer die Auswirkungen dieser Hetzjagd.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/anzeigen-und-mediale-hetzjagd-fitnesstrainer-kaempft-um-sein-recht
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide