Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Michael Wolski: „Geheimdienste planten den Mauerfall“ 🔥

Die offiziellen Geschichtsdarstellungen werden selten hinterfragt. Doch oft sind die populären Deutungen der Historie von Propaganda beeinflusst. In der Politik passiert aber nichts zufällig. Doch wer im Hintergrund die Strippen zieht, ist nicht immer klar. Der Buchautor und Zeitzeuge Michael Wolski hat diesbezüglich Spannendes über die Zeit des Mauerfalls zu berichten. Im Gespräch mit Martin Müller-Mertens bei „Berlin Mitte AUF1“ enthüllte er die Einflussnahme von Geheimdiensten auf das Ende des Ostblocks. Im Osten wie im Westen hatte man sich schon darauf vorbereitet. Was war Inszenierung und was das wirkliche Momentum der Geschichte?

Hier die ganze Sendung „Berlin Mitte AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/geheimagenten-brachten-mauerfall-und-deutsche-einheit

📚 Das Buch von Michael Wolski „1989 – Mauerfall Berlin“ finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/1989-mauerfall-berlin
How to Change Teams Background