Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
⚡️❗️"Schützt vor schwerem Verlauf" -
In Australien zerplatzt auch das letzte "Impfstoff"-Versprechen. Doch es kommt noch dicker, denn: DAS GEGENTEIL IST RICHTIG!!


Australien: neuer Rekord in Sachen Krankenhauseinweisungen - dabei sind über 96 % der Erwachsenen vollständig geimpft bei einer der weltweit höchsten Boosterquoten...
➡️
https://teleg.eu/s/rosenbusch/11072


In Australien ist gerade Winter. Wobei der australische Winter eher mit unserem Herbst zu vergleichen ist. Trotz also eines milden australischen Winters, und, mit Omikron, eines immer milder werdenden Virus, explodiert die Zahl der Covid-Krankenhauseinweisungen und erreicht einen neuen Höchststand (s. Bild unten).

Ein Schutz vor schweren Verläufen lässt sich diesen Daten nicht entnehmen. Irgendein positiver Effekt des "Impfstoffs" ist angesichts dieser Sachlage nicht im Entferntesten zu erkennen.

Anstatt dass die Hospitalisierung aufgrund der "Impfungen" und der milden Omikron-Variante deutlich zurückgehen, ist das Gegenteil der Fall, und es landen so viele Menschen im KH wie nie zuvor. Tendenz weiter steigend. Die allermeisten davon geimpft und geboostert.
Damit zeigt sich, worauf kritische Beobachter seit langem hinweisen: Der s.g. "Impfstoff" hat eine negative Wirksamkeit! Er schützt überhaupt nicht, sondern macht offensichtlich eher anfälliger für schwere Verläufe.

Ob wir also, wie 👉🏻Dr. Voshaar hier sagt, wirklich allen Grund haben, um zuversichtlich in den Herbst zu gehen?
Die Ungeimpften ganz bestimmt, für sie ist die "Pandemie" längst vorbei. Doch für viele x-mal "geimpfte" könnte es eine schwierige Zeit werden. Insbesondere falls kein milder "australischer Winter" kommt, sondern ein richtig strenger, wie er bei uns nicht unüblich ist, mit wochenlang bis zu minus 20°, und mehr - zudem diesmal ohne eine warme Stube zuhause.

Kommt dann der Lockdown für "Geimpfte"? 🤡

👉 @NACHRICHTENWELT
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter