Angst ist ein schlechter Begleiter ❤️

seit gestern brach die "Panzerpanik" "hier" ein - nun es war damit mehr als zu "rechnen", also keine wirkliche Überraschung als Solches !

Angst‼️ Panik‼️ Panik‼️ Angst‼️ beherrscht die Welt, es beherrscht eben auch jene, die immer fleißig vorwarnen und hoffen, dass sich im Vorfeld, noch alles zum Guten wenden könnte.

Wir alle wissen, dass Angst der schlechteste Begleiter ist, den man mit sich herum schleppen kann !

Die ANGST,

sie lähmt, setzt den freien Gedankenfluss außer Gefecht und - sie kann sogar krank machen.
So ist das mit der - ANGST !

Sie, die "Angst", ist also immer das erste, was wir in unserem (Da)SEIN in den Griff bekommen müssen. Und wenn die Ratio nach getaner "Aufräumaktion" wieder "funktioniert", dann wird doch komplett klar, dass wir Geschehenes, also bereits "los Getretenes", nicht mehr verändern oder rückgängig machen können!

weiterlesen:
👇👇👇

https://teleg.eu/s/bettinagorzolla/20761
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide