Nichts ist so MÄCHTIG wie ein gemeinsames "GEBET" 💫☝️💫

Ich musste grinsen, Kollege schickte mir eine voice Mail mit der Frage, ob er richtig verstanden habe, dass die Kundgebung in München heute wegen eines "Gebets", erst eine halbe Stunde später beginnt....

Meine Antwort war, nachdem ich bereits "raushörte", dass "Gebet" ansich eher auf "Ablehnung" stößt:

"nun stell dich aber nicht so an, ein bisschen Gebet schadet auch DIR nicht" 😂

Und es schadet niemandem !
Es ist tausendfach erforscht und wissenschaftlich erwiesen, dass "Gebete", bei denen es sich um wohlwollende Wünsche, Hoffnungen und Segnungen handelt, die mit möglichst vielen Menschen ausgesprochen werden, enorme Wirkungen haben!

Wenn ihr so wie ich, keinerlei religiösen Institutionen angehört,  euch derer "entbunden" habt, so könnt ihr euch dennoch jederzeit eines guten Gebetes anschließen !
Ganz egal welche Religion dahinter steckt, sofern es inhaltlich vereinbar ist.

Ich werde heute, beim "Rosenkranzgebet" am Marienplatz, das jeden Mittwoch dort stattfindet, meine buddhistische "Mala" mitnehmen, eine Reliquie aus Indien und meiner 20 jährigen buddhistischen "Zeit" in der ich mich dieser "Philosophie" intensiv widmete.
Dennoch war ich immer Christin und werde diese immer bleiben.
Eine FREIE CHRISTIN. FREI WIE EIN VOGEL. 
Wahre "Religion" ist ungebunden, bedeutet Toleranz und stützt sich auf gemeinschaftliches Agieren für das Gute, die Liebe, die Wahrhaftigkeit (!) und den Frieden. 

❤️ NICHTS IST SO MÄCHTIG WIE DAS GEBET ❤️
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know