Heute um 20 Uhr LIVE

Die Spaltung muss aufhören
Lass uns reden


Kennst Du jemand der nicht unsere Meinung vertritt, aber trotzdem offen ist für einen sachlichen Diskurs. Dann lade diese Person bitte ein.

Sie haben es geschafft uns in den letzten 3 Jahren zu spalten. Dies dürfen wir nicht zulassen.

Lass uns über Gemeinsamkeiten sprechen und so eine Basis schaffen.

Der Ball ist nun bei meiner Community ob wir es schaffen werden, diesen Diskurs zu führen. Ich bin gespannt.

Hier den Zoom Link ab 20 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/87933691078?pwd=VkpOYnA2SHVzWE9uVHIrd0E0aEdLdz09

Bitte im Warteraum warten. Ich werde die Leute dort dann einer nach dem Anderen reinlassen.

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Best Bluetooth Speaker Sound Quality