Forwarded from Ostseekrabbe
DAS DICKSTE OSTEREI ODER DIE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU

Cannabis ab Ostermontag legal. Kein Aprilscherz.
Der Bundeshypochonder ist ganz stolz drauf, jetzt auch den Dealern den Rang abzulaufen. Gewalttäter und Mörder hat er ja schon überholt - gemessen an den Opferzahlen der Gen-Therapie und den begleitend praktizierten Folter-Methoden.

Was als Kinder-/Jugendschutz verkauft wird, ist nichts anderes, als eine lukrative, dauerhafte Methode des Staates, am Drogenkonsum mitzuverdienen und die Gewinne nicht nur dem Schwarzmarkt zu überlassen. Ebenso wie die Behandlungen nach Verabreichung der Biowaffe dauerhaft Geld in die Kassen der Pharma-Mafia und ihrer Lobbyisten spülen.
Kindeswohl interessiert Karl/die Regierung einen Scheiß. Kinder sind nur der emotionale Aufhänger, der sich immer wieder gut für die Vermarktung verschiedenster Gifte missbrauchen lässt.
Sie erfinden immer mehr Methoden, Kinderseelen umzubringen: physisch, psychisch - ganz legal!
Kinderschänder stoppen!

Drogenlegalisierung
teleg.eu/s/ostseekrabbe_mv
Best Bluetooth Speaker Sound Quality