🟥 Söldner-Fund in Artjomowsk

Der Gründer von PMC "Wagner" Yevgeny Prigozhin teilte soeben mit, dass Leichen mutmaßlicher Söldner mit abgetrennten Händen und Köpfen in Artjomowsk (ukrainischer Name - Bachmut) gefunden wurden, die vom ukrainischen Militär beim Rückzug zurückgelassen wurden.

"Heute wurden von Wagner PMC-Einheiten in Bachmut Leichen mit abgetrennten Köpfen und Händen gefunden.

Außerdem haben wir Telefone und andere Informationen gefunden, die zeigen, dass diese Leichen zu den Söldnern gehören, die der Feind aufgrund der schweren Kämpfe nicht abziehen konnte und deshalb versucht hat, ihre Identität zu verschleiern
", so Jewgeni Prigoschin.

Ihm zufolge werden "alle Leichen und sonstigen Beweismittel in Kürze an die Ermittlungsbehörden zur weiteren Entscheidung übergeben".

Zuvor war berichtet worden, dass die ukrainischen Streitkräfte den toten Kämpfern aus Polen und Israel die Köpfe abgetrennt hatten.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
YouTube 10 min email