Wie ist der Drosten PCR Test entstanden? Die Antwort bietet Dr. Christian Drosten in seiner Studie höchstpersönlich.
Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR - Drosten et al.

Methoden:
Hier präsentieren wir einen validierten diagnostischen Workflow für 2019-nCoV, +++dessen Design auf einer "engen genetischen Verwandtschaft von" 2019-nCoV mit dem "SARS-Coronavirus" beruht und die synthetische Nukleinsäuretechnologie verwendet.

Wir berichten hier über die Etablierung und Validierung eines diagnostischen Workflows für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung, +++der ohne verfügbare Virusisolate oder Originalpatientenproben konzipiert wurde.+++
Design und Validierung wurden durch die +++enge genetische Verwandtschaft mit SARS-CoV von 2003 ermöglicht+++ und durch den Einsatz synthetischer Nukleinsäure-Technologie unterstützt.
Die beabsichtigte Kreuzreaktivität aller Assays mit viraler RNA von SARS-CoV ermöglicht es uns, die Assays zu verwenden, ohne auf externe Quellen spezifischer 2019-nCoV-RNA angewiesen zu sein.
Für einen routinemäßigen Arbeitsablauf empfehlen wir den +++E-Gen-Assay als First-Line-Screening-Tool+++, gefolgt von einem Bestätigungstest mit dem RdRp-Gen-Assay.

Ergebnisse
Vor der öffentlichen Veröffentlichung von Virussequenzen aus Fällen von 2019-nCoV haben wir uns auf Berichte aus den sozialen Medien verlassen, in denen der Nachweis eines SARS-ähnlichen Virus angekündigt wurde. Wir gingen daher davon aus, dass ein SARS-assoziiertes CoV an dem Ausbruch beteiligt ist.
..wir haben den RdRp-Assay so formuliert, dass er zwei Sonden enthält: +++eine Breitbandsonde, die reagiert mit SARS-CoV und 2019-nCoV und einer zusätzlichen Sonde, die nur mit 2019-nCoV reagiert.+++
Der Nachweis dieser phylogenetischen Ausreißer innerhalb der SARS-bezogenen CoV-Klade deutet darauf hin, dass wahrscheinlich alle asiatischen Viren erkannt werden. +++Dies würde theoretisch eine breite Sensitivität selbst im Falle mehrerer unabhängiger Akquisitionen von Virusvarianten aus einem Tierreservoir gewährleisten.+++

Und weitergehend sind dann noch diese Aussagen zu recherchieren und zu vergleichen:

Labor Augsburg: 03.04.2020

"Es hat sich gezeigt, „Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt.“
„Unter Berücksichtigung der epidemiologischen Situation und der insgesamt gestiegenen Positivenrate folgen wir ab sofort
der WHO-Empfehlung und geben ein Ergebnis bereits dann als „positiv“ heraus, wenn nur das E-Gen amplifiziert wurde.“

Die Schweizer BAG Hat ihr eigenes PCR Papier stillschweigend im September abgeändert (manipuliert?)

Das RKI nutzt deutschlandweit lediglich 100 Arztpraxen um Gewebeproben (Sentinel) von infizierten
in ihren arbeitsgruppen zu untersuchen.
Sentinelproben sind Rachenabstriche, mit denen das rki einen weiteren "echten" virus Nachweis
gewährleisten kann.

Den überwiegenden Anteil der Corona-Nachweise erbringen laut RKI +++die Gesundheitsämter+++
+++ per pcr nachweis +++
Dieser kann aber gar keinen virus nachweisen!
Der pcr kann Nur die Zahl der Infektionen erbringen, die anhand von nukleinsäureabschnitten gefunden werden.

"Seit dem 13. April 2020 gab es in den Sentinelproben keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr." - rki rki - Coronavirus/Situationsberichte/Sept_2020/2020-09-03 - Dieser letzte Befund, dass SARS-CoV-2 seit April nicht mehr in den Proben nachgewiesen konnte,
findet sich seit Monaten in zahlreichen Veröffentlichungen des RKI, wie in diesem Situationsbericht vom vergangenen Donnerstag, dem 3. September (Seite 11)

"PCR-Nachweissysteme sind nur vorläufig validiert.
Die alleinige Testung von Probenmaterial aus dem Oro- und Nasopharynx ist zum Ausschluss einer Infektion nicht geeignet." "Dennoch gilt jemand als Corona-Todesfall, bei dem eine Corona-Infektion, (mittels "nicht geeigneter" pcr tests) nachgewiesen wurde." „Eine innere Leichenschau, Autopsien oder
andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden." RKI Strategiepapiere

new york times 29.August 2020
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