This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sein Name ist Sergeant Ric Schiff, der Vater von zwei Zwillingstöchtern. Schiff erklärt vor Gericht, warum er der Meinung ist, dass unsere Regierung die Heilung von Krebs verheimlicht und Bestrahlung und Chemotherapie als Mittel zum Geldverdienen einsetzt, um das Leben für eine kurze Zeit zu erhalten, anstatt die Krankheit zu heilen und Leben zu retten.

Eine von Schiff's Töchtern erkrankte im Alter von vier Jahren an einem Gehirntumor. Man sagte ihr, dass sie sterben würde, und verabreichte ihr eine aggressive Chemo- und Strahlentherapie, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit töten würde. Da sie dies nicht akzeptieren konnten, suchten sie nach alternativen Möglichkeiten, und so stießen sie auf Dr. Burzynski und seine ungiftige, ganz natürliche Antineoplaston-Therapie. Seine Tochter wurde vom Krebs geheilt, starb aber aufgrund der Schädigung ihres Gehirns durch die frühere konventionelle, giftige Strahlentherapie.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly