⚠️‼️BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen‼️⚠️

‼️ Ex-Bild-Chef Julian Reichelt ganz aktuell über eine dramatische Pressekonferenz von Wirtschaftsminister Habeck!

Erstmals kündigt der Grüne an, dass die Bundesregierung Millionen Haushalten das Gas abdrehen könnte. Letzte Woche sagte Habeck noch, Häuser und Wohnungen seien gesetzlich geschützt, man würde sie nicht von der Gasversorgung abkoppeln.

https://www.youtube.com/watch?v=QUJWYdu_EHk

Petroleumheizungen sind hier oft die einzige Möglichkeit, die Wohnräume als Mieter zu heizen. Denn ohne Gas keine Fern- oder Zentralheizung!

➡️ HIER MEHR INFOS ZUM HEIZGERÄT:
👉 https://bit.ly/3bhq8Vp


📖 Folgt & teilt uns für mehr alternative Literatur und kostenlose E-Books:
https://teleg.eu/s/wahrheitsbibliothek
https://teleg.eu/s/wahrheitsliteratur
Wichtiger Partnerkanal: https://teleg.eu/s/alternativetipps
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark