⚠️‼️BREAKING NEWS: Habeck war umsonst in Katar - kein Gas aus dem Wüstenstaat‼️⚠️

Russland lässt nur noch 20 Prozent der Gasmenge durch die Pipeline Nord Stream 1 fließen. Ausgerechnet jetzt stellt sich heraus, dass eine Alternative, um die sich der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck für diesen Fall gekümmert hatte, wegfällt: Katar liefert doch kein Gas. Und jetzt?

https://amp.focus.de/politik/energieversorgung-habeck-gesteht-kein-gas-aus-katar-was-das-jetzt-bedeutet_id_128771665.html

Wer im Winter nicht frieren möchte, sorgt JETZT vor!

Petroleumheizungen sind hier oft die einzige Möglichkeit, die Wohnräume als Mieter zu heizen. Denn ohne Gas keine Fern- oder Zentralheizung!

➡️ HIER MEHR INFOS ZUM HEIZGERÄT:
👉 https://bit.ly/3bhq8Vp


📖 Folgt & teilt uns für mehr alternative Literatur und kostenlose E-Books:
https://teleg.eu/s/wahrheitsbibliothek
https://teleg.eu/s/wahrheitsliteratur
Wichtiger Partnerkanal: https://teleg.eu/s/alternativetipps