Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

💥Firma: "BRD" / Nazi-Deutschland / III. Reich wieder im Krieg💥
Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Nazi-Deutschland (III.Reich) wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Firma: "Bundesrepublik Deutschland" (identisch mit NaziDeutschland / III. Reich) gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

Anmerkung:
Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung im "DEUTSCH-land" sein wird.

@StaatsSimulation_BRD
@unzensiert / @unzensiertV2
How to Make a Poster on Word