Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

‼️Nochmalst in aller Deutlichkeit: Die heutige Erklärung vor dem Europarat in Straßburg, vom Bundesaußenministerium der BRD, Vertreten durch Annalena Baerbock, war eine formelle Kriegserklärung an Rußland! Wie Moskau nun darauf reagieren wird, dass wird sich noch zeigen.

Ist Baerbock Dumm⁉️"

Diese Frage vernahm man schon des Öfteren. Die Antwort ist: NEIN‼️

Baerbock ist berechnend, bösartig und von innigstem Hass gegen Deutschland erfüllt. Sie mimt lediglich vor der Öffentlichkeit das tollpatschige Dummerchen, der man „ihre Fehltritte ja daher verzeihen muss".... Die Altmedien helfen ihr selbstredend dabei. Leider zum Teil auch die sog. „Neuen Medien". Aber lassen Wir letzteres an dieser Stelle.

Zurück zur Sache!

💥Durch diesen ihren heutigen Schritt, liegt nun auch jene Verantwortung klar bei Deutschland. Dies obwohl die BRD nie Deutschland war, nie Deutschland ist und NIE Deutschland sein kann! Aber das erklär einmal jemanden.... Erst recht auf dem Schlachtfelde.....

💥Und nun einmal Abseits von dem Ganzen zivilen und politischen Müll! Militärisch haben diese lächerlichen paar Panzerchen des sog. Westens, KEINEN Effekt auf dem Schlachtfelde. NULL. Es geht hier dementsprechend REIN um o.g. sowie um öffentliche Provokation.

‼️‼️Dieser kommende Krieg der wird auch nicht für den „Sieg" des sog. Westens oder den des sog. Ostens geführt werden. Sondern in Wahrheit gegen die Menschheit selbst!

Dabei wird dieser von Ein und Derselben wurzellosen internationalen Clique öffentlich Wirksam inszeniert, deren ehrloses Ensemble bereits seit Jahrhunderten schädlichstes Unwesen auf der Erde zu treiben gedenkt!

💥NIEMALS darf dies Vergessen sein‼️
gez. BARBAROSSA

@unzensiert / @unzensiertV2
How to Change Teams Background