Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Leider kann uns dieses BRD Konstrukt keine deutsche Staatsbürgerschaft bestätigen, da sie dazu keine hoheitliche Genehmigung erhalten hat. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor. Leider hat sich jedoch hier auf dem ehemaligen Staatsgebiet eine Verwaltungsgesellschaft mit Sitz (Führungssitz) USA breit gemacht und beansprucht alle Rechte. Und die hier lebenden Menschen akzeptieren dies und unterstützen es mit Wahlen u.s.w.

Hier herrscht und bestimmt immernoch der Besatzer von 1945! Welche Staatsbürgerschaft habt ihr wirklich? Schaut mal nach...

Wie können wir also unsere Bundesstaatsangehörigkeit nachweisen? Das steht sehr genau im noch immer gültigen Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913, nämlich über unsere Erbfolge.
Noch habt ihr die Möglichkeit eure Nachweise zu erbringen und bei den im Moment zuständigen "Behörden" einzuholen.

Was ihr dazu benötigt erfahrt ihr hier:

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Best Bluetooth Speaker Sound Quality