"Der Tennisball liegt im Feld von Olaf Scholz" - Ralph Niemeyer und Dr. Daniel Langhans.

🎬 zum Interview:
https://youtu.be/HS4swrsnGjc

Das Energie-Chaos könne noch abgewendet werden, sagte Ralph Niemeyer am Freitag-Vormittag, nach Rückkehr von seiner Russland-Reise.

In den Gesprächen mit hochrangigen russischen Politikern (so u.a. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow, Außenminister Sergey Lavrov, Außenamts-Sprecherin Maria Saharowa sowie auch Gazprom-Chef Alexej Miller) habe sich gezeigt, dass die russischen Partner sofort zur Lieferung von Gas in hohem Umfang (55 Milliarden Kubikmeter) bereit seien – über Nordstream 2.

⚡️ Krisenvorsorge: MSR® Guardian Purifier - der preisgekrönte Wasserfilter
👉 https://tinyurl.com/2oany569

📖 Buchtipp: Wer hat Angst vor China?
👉 https://tinyurl.com/2ljvx95p

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/s/eingeSCHENKt
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail