Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
❗️📰Die Regierung Deutschlands verklagt mit Hilfe des Unternehmens „Uniper“ die russische GAZPROM wegen nicht erfolgter Gaslieferungen aus Russland.

Zur Erinnerung – „Uniper“ ist das Unternehmen, welchem die Gasspeicheranlagen in der EU gehören und die sich die Deutschen rechtswidrig von GAZPROM angeeignet (faktisch enteignet) hat.

Nach dem Diebstahl des Eigentums der GAZPROM fordern die Deutschen nun allen Ernstes, die „Uniper“ solle weiterhin in Betrieb gehalten und ausgelastet werden, indem weiter Gas geliefert wird, als ob nichts geschehen wäre.

Und nun das Sahnehäubchen – Die deutsche Regierung schätzt die Verluste durch den Ersatz des russischen Gases auf 11,6 Mrd., wird durch das Unternehmen Uniper bekannt gegeben und verlangt dieses Geld nun von GAZPROM. Das ist wirklich die absolute Frechheit!

Das ist fast so, als würde ihnen das Auto gestohlen und die Autodiebe verklagen sie dafür, dass sie sich weigern weiter die Tankrechnungen und die Wartung zu bezahlen. Absurd? Nein, in Europa ist das die neue Realität.

George Orwell steht verdattern daneben….

Quelle: https://teleg.eu/s/Mikle1On/8888

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Top 5 Best Zoom Cameras