Grüne wollen Sachsen brennen sehen? Geht doch einfach! (Jetzt den Aufruf unterschreiben)

Sachsen soll brennen - das fordert ein Dresdner Grünen-Politiker. Auf Landesebene regiert Ministerpräsident Michael Kretschmer trotz solcher Eskapaden und der irrsinnigen Energie- und Außenpolitik weiter mit den Grünen zusammen. Zwar kritisiert Kretschmer regelmäßig die Russland- und Energiepolitik der Bundesregierung, das wird aber angesichts solcher Umstände zur Farce. Wir haben einen Aufruf gestartet, der Kretschmer auffordert, die Regierungskoalition unverzüglich zu beenden, wenn seine Worte auch nur den Ansatz von Glaubwürdigkeit entfalten sollen.

Nach weniger als 24 Stunden haben schon mehrere tausend Menschen unterschrieben. Das ist ein guter Anfang - daran gilt es anzuknüpfen. Unterschreibt den Aufruf und verbreitet ihn auf euren Kanälen und in euren Gruppen:
https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden
CSM | Caramella