Winterreifen und Schneeketten: Lauterbachs Masken-Wahnsinn beginnt und geht direkt bis April!

Es ist wieder soweit, der Coronawahnsinn holt uns ein. Ab Oktober sollen wir wieder gezwungen werden, Masken zu tragen - dieses Mal kündigt die Regierung uns den schweren Grundrechtseingriff wie einen Reifenwechsel beim Auto an. Es wird wirklich von Jahr zu Jahr dreister, wie die Politiker uns Bürgern das Leben einschränken wollen.

Hoffen wir, dass möglichst viele Menschen ihre Stimme gegen diesen neuen Irrsinn erben. Denn: Das dürfte nur der Anfang sein, nach der Maske folgte in den letzten Jahren fast immer der Lockdown.

Übrigens: Nach "Geimpften" und "Geboosterten" kommen jetzt die "Frisch Geimpften". Alle anderen verlieren ihre Rechte und sind wieder mit den Ungeimpften auf einer Stufe...

Bildquelle: Karl Lauterbach auf Twitter

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
CSM | Caramella