This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kanzler ahnungslos: Olaf Scholz will nicht wissen, woher das Geld im Bankschließfach seines SPD-Vertrauten Johannes Kahrs kommt...

Ein sechsstelliger Bargeldbetrag wurde im Bankschließfach von Johannes Kahrs, einem engen Vertrauten von Olaf Scholz, der im Jahr 2020 plötzlich alle politischen Ämter niederlegte und gegen den wenig später Ermittlungen im Hamburger Cum-Ex-Skandal bekannt wurden, gefunden. Kahrs weigert sich, die Herkunft des Geldes offen zu legen. Und Kanzler Olaf Scholz, dem die Affäre aus seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister einholt, will natürlich auch von Nichts gewusst haben. Kennen wir das nicht irgendwoher?

Es dürften dennoch heiße Wochen für Scholz werden, jeden Tag werden weitere Meldungen zum Bankenskandal, der den Steuerzahler einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat, bekannt. Und das aufgesetzte, gespielte Grinsen von Olaf Scholz sagt eigentlich auch bereits genug. Hier ist noch viel mehr faul!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions