This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck jammert: Regierungsbeamte im Wirtschaftsministerium arbeiten an der Belastungsgrenze, weil sie ständig neue Gesetze erlassen müssen

Dieser Schlag Mensch hätte mal einen einzigen Tag in seinem Leben einer körperlichen Arbeit nachgehen sollen: Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ist sich nicht zu peinlich, auf dem Kongress des "Bundesverbandes der Deutschen Industrie" herumzujammern, wie sehr an der Belastungsgrenze seine Mitarbeiter arbeiten würden, weil sie ständig neue Gesetze und Verordnungen erlassen müssen.

Ob sich dieser Politiker vorstellen kann, an welcher Belastungsgrenze derzeit Unternehmer sind, die nicht wissen, wie ihre FIrma weiter bestehen soll? Oder Angestellte, die beim Anblick der nächsten Nebenkostenabrechnung die blanke Zukunftsangst plagt? Die politische Kaste zeigt sich von Tag zu Tag abgehobener und realitätsferner!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen