Was für eine Doppelmoral: Grünen-Koalitionspartner Kretschmer unterstützt Protest der Bäcker gegen Energiewahnsinn!

Michael Kretschmer regiert in Sachsen zusammen mit den Grünen, die er 2019 ohne Not in die Regierung geholt hat. Und macht keine Anstalten, diese Regierungskoalition aufzukündigen. Offenbar hält er die Sachsen aber für ziemlich vergesslich: Jetzt kündigt Kretschmer an, den Bäcker-Protest, der unter dem Motto "Licht aus" gegen den Energiewahnsinn stattfinden soll, zu unterstützen. Vielleicht wäre die beste Form der Unterstützung, zunächst die Koalition mit den Grünen zu kündigen.

Übrigens: Über 10.000 Sachsen unterstützen bereits genau diesen Aufruf an Kretschmer. Du noch nicht? Dann trag dich ein: https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen