Innenminister Schuster will hart gegen FREIE SACHSEN vorgehen: Die Regierung zittert vor dem Bürgerprotest!

Kretschmers neuester West-Import, Innenminister Armin Schuster, kündigt ein hartes Vorgehen an. Nicht etwa gegen die linksextremen Gewalttäter von Leipzig. Nicht etwa gegen kriminelle Clans und Banden, häufig mit Migrationshintergrund. Nein, die FREIEN SACHSEN sind sein Feindbild, dem er den Kampf ansagt. Und warum? Weil wir es sind, die den Finger in die Wunde legen und die Regierung seit unserem Bestehen hart attackieren. Die neueste Drohung von Innenminister Schuster zeigt: Wir sind auf einem guten Weg!

Und Ihr könnt diesen Weg unterstützen: Teilt den Beitrag bei euren Freunden und in euren Kanälen / Gruppen, damit sich noch mehr Menschen mit dem sächsischen Bürgerwiderstand vernetzen. Folgt uns bei Telegram:
http://teleg.eu/s/freiesachsen
How to Cut in iMovie