This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!

Die Wellen nach dem spektakulären MDR-Umschau-Bericht über die Folgen der Impfung schlagen hoch - das Kartenhaus der Impf-Lobby bricht zusammen. Und immer mehr Bürger, die Politik und Medien geglaubt haben, fragen sich: Was habt ihr mit unserer Gesundheit gemacht?

Erstmals durfte jetzt ein Arzt im MDR-Fernsehen darlegen, wie die MRNA-Impfung die Gesundheit zerstört und die Anfälligkeit (auch für Corona-) Erkrankungen drastisch erhöht. Dieser Ausschnitt ist politischer Sprengstoff und muss ein Beweismittel für die Anklage gegen diejenigen sein, die zig Millionen Menschen einem beispiellosen Medizin-Experiment mit unbekanntem Ausgang ausgesetzt haben. Die explodierende Todesrate im Oktober zeigt aber leider, was die Folgen dieses Experimentes mit hoher Wahrscheinlichkeit sein werden.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher