This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Pressefreiheit? Gibt es nicht mehr: Hier tragen Polizisten einen oppositionellen Journalisten weg!

Während Klimablockierer auf den Straßen kleben, werden kritische Journalisten weggetragen. So geschehen am Freitagabend (2. Dezember) in Zwickau, wo der Journalist Weichreite über verschiedene Veranstaltungen berichten wollte, u.a. eine linksgerichtete Demonstration. Das missfiel der Polizei: Ohne zu erklären, weshalb Weichreite nicht seiner grundgesetzlich geschützten Tätigkeit als Pressevertreter nachgehen darf, packten ihn mehrere Beamte und trugen (!) ihn fort. Glaubt Ihr nicht? Schaut euch das verrückte Video an!

Wenn uns die Regierungspolitiker wieder einmal von angeblichen Einschränkungen der Pressefreiheit in China, Russland oder anderswo erzählen, sollten wir ihnen entgegen halten: Kehrt zuerst vor euer eigenen Haustür, es reicht mit dieser Doppelmoral!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
How to Make a Poster on Word