Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!

Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte. Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen