This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Von Plauen nach China: Der vogtländische Bürgerprotest solidarisiert sich mit dem Widerstand gegen die Corona-Diktatur!

In China wird die totale Kontrolle, die von den Eliten mittelfristig auch in den westlichen Ländern installiert werden soll, bereits offen ausgeübt. Unter dem Deckmantel der Corona-Bekämpfung wurden sämtliche Bürgerrechte entzogen, doch es gibt breiten und immer größeren Widerstand, die Menschen stehen für ihre Freiheit auf. Das machen auch die Vogtländer, die vom heutigen Sonntagsprotest in Plauen ein Zeichen der Solidarität nach China senden: Ein weißes Blatt, was ein Zeichen des chinesischen Widerstandes gegen die Coronamaßnahmen geworden ist!

Während Regierungspolitiker ebenfalls plötzlich Solidarität mit Coronaprotesten in China fordern, aber in Deutschland nicht genug dagegen vorgehen konnten, haben die vogtländischen Bürger die Lügen dieser Protagonisten erkannt und fallen nicht mehr darauf rein.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter