Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Plauener Sonntagsspaziergang zieht durch die Stadt, erneute Schikanen gegen Trommler

Auch heute zog der regelmäßig stattfindende Sonntagsspaziergang, den das "Forum für Demokratie und Freiheit" organisiert, durch Plauen. Insgesamt verlief die Versammlung ohne größere Störungen, zu Beginn wurde der Spaziergang jedoch - offenbar erneut wegen der Trommler - durch die Polizei gestoppt, zudem wurden die Trommler (und auch andere Teilnehmer) durch die Polizei, die mit einem massiven Aufgebot präsent war, videografiert. Das Landratsamt im Vogtlandkreis zittert wohl wieder vor ein paar Trommeln...

Ansonsten gab es keine weiteren Vorkommnisse und der Spaziergang fand in der winterlichen Plauener Innenstadt, nicht zuletzt durch die zahlreichen Weihnachtsmarkt-Besucher, eine hohe aufmerksam. Noch besser wäre es natürlich, wenn auch diese Mitmenschen mitspazieren und ihre Stimme erheben!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
External Redirect | Bukkit Forums