Und tschüss: Niedersächsischer Ministerpräsident verabschiedet sich von Twitter. Wir werden dort derweil wieder aktiver 🙂

Seit Elon Musk Twitter übernommen hat, wird die Meinungsfreiheit Schritt für Schritt zurück erkämpft. Und das missfällt natürlich denjenigen, die ein Problem mit freier Meinungsäußerung haben. Heute hat Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Stephan Weil seinen Rückzug von Twitter erklärt, er kann offenbar mit der Kritik, die dort an seiner Politik geäußert wird, nicht mehr umgehen.

Wir nutzen diesen Impuls als Gelegenheit, unsere Aktivitäten bei Twitter wieder zu erhöhen und dort zukünftig auch aktiver zu sein. Wer unserem Kanal noch nicht folgt: Ändert das doch und helft uns, auch dort Reichweite aufzubauen!

Hier geht's zum Twitter-Kanal:
http://twitter.com/freiesachsen_

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen