Springer-Konzern kündigt gesamter BILD-Chefredaktion: Ist das die Quittung für die Kritik an den Coronamaßnahmen, die immer stärker wurde?!

In den vergangenen Monaten hat die BILD starken Druck auf das Coronaregime ausgeübt und die Aufklärung, z.B. über die Folgen der Impfung oder die Nutzlosigkeit der Maßnahmen, vorangetrieben. Und nun entlässt der Axel Springer Konzern zufällig die gesamte Chefredaktion. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

Vielleicht war die letzte Redaktion der BILD, trotz aller berechtigter Kritik bei anderen Themenfeldern, noch nicht grün genug? Die politische Säuberung und die Gleichschaltung der Medien geht Schritt für Schritt weiter!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
How to Record Hands-Free on Snapchat