Grünen-Freund Kretschmer fordert Begrenzung der Asylflut: Hält dieser Mann uns für völlig verdummt?!

Michael Kretschmer regiert mit den Grünen zusammen. Und ist in der CDU, deren Kanzlerin 2015 mit dem Ausruf "Wir schaffen das" Millionen Menschen aus der ganzen Welt ermutigte, Richtung Deutschland aufzubrechen. Jetzt stellt sich dieser Kretschmer hin und fordert, den Asylzuzug zu begrenzen. Hält dieser Mann uns für völlig verdummt? Wir glauben ihm kein Wort mehr!

Aber Kretschmer merkt, dass immer mehr Sachsen gegen die Asylflut aufstehen. Auf der Straße, aber auch im Internet. Schon weit mehr als 10.000 Bürger haben zudem die "Sächsische Erklärung gegen weitere Asyleinwanderung" unterschrieben. Und es werden täglich mehr:
https://sachsen-wehrt-sich.de/erklaerung-asyl/

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen