This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Warum sollte ich zurücktreten?" - Wir halten Kretschmer nach seinem Skandal-Auftritt von Dippoldiswalde den Spiegel vor!

Zwar hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer in Dippoldiswalde an den hunderten Bürgern, die gegen seine Politik demonstrierten, vorbeigeschlichen. Aber: Im Saal warteten ebenfalls zahlreiche unbequeme Fragen auf den CDU-Politiker. Und seine Antworten? Eine Verhöhnung des Publikums.

Wir haben für euch einige der dreistesten Aussagen zusammgefasst und halten Kretschmer gleichzeitig den Spiegel vor. Das Internet vergisst nie. Und wir Bürger auch nicht!

Übrigens: Warum führt ein Ministerpräsident zu solchen Veranstaltungen eigentlich augenscheinlich ein Dossier mit  persönlichen Informationen potentiell kritischer Bürger mit sich?!

FREIE SACHSEN: Wir zeigen, was andere verschweigen - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com