This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Feigling: Als die Polizei den Radeberger Montagsspaziergang attackiert, haut der AfD-Landeschef Urban einfach ab!

Der Polizeiübergriff auf die Radeberger Montagsspaziergänger schockiert Sachsen und hat eine Welle der Solidarität ausgelöst (hier: https://teleg.eu/s/freiesachsen/6159). Aber nicht bei allen: Der sächsische AfD-Landeschef Jörg Urban wollte sich am Montag als Teilnehmer des Spazierganges für seine Unterstützung der Proteste in Szene rücken. Nachdem die Situation durch die Polizei eskalierte, stellte sich Urban - der mit seiner Fraktion den Untersuchungsausschuss Polizeigewalt im Landtag blockiert - jedoch nicht etwa schützend zu den Bürgern oder half, Öffentlichkeit zu schaffen. Nein, er haute mit seinen LKA-Leibwächtern und weiteren Parteigenossen einfach ab. Eine empörte Spaziergängerin dazu: "Na das sind ja Feiglinge".

Bis Dienstagmittag hat sich Urban nicht einmal zur Polizeigewalt geäußert und schweigt. Dieses Verhalten ist eine Schande!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
External Redirect | Bukkit Forums