This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erster sächsischer Bürgermeister spricht Klartext und rechnet knallhart mit der Asylpolitik von Landkreis, Landesregierung und Bund ab!

Jüngst wurde Bernd Müller, parteiloser Bürgermeister des Zittauer Ortsteils Hirschfelde, 80 Jahre alt. Und muss sich nach 24 Jahren im Ehrenamt mit einer Ausnahmesituation in seinem Ort herumschlagen: In dem 120 Einwohner Dorf soll ein Asylheim für 150 Fremde eröffnet werden, ein faktischer Bevölkerungsaustausch. Bei der Bürgerversammlung am Montag sprach Müller Klartext und rechnete mit der Politik des Landratsamtes Görlitz, der Kretschmer-Landesregierung und dem Bund ab. Aber seht selbst!

Solche Klartext-Bürgermeister braucht es noch mehr, sie sprechen den Menschen aus der Seele!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly