In ganz Sachsen gibt es 17 diverse Menschen. Und dafür wird so ein Aufriss gemacht!

Die "Junge Freiheit" berichtet, dass nach Angaben der sächsischen Landesregierung ganze 17 (!) Menschen im Freistaat als "divers" geführt werden, also das "dritte Geschlecht" besitzen. Wohlgemerkt: Überall wird dieses "dritte Geschlecht" mit m/w/d eingebunden und medial ununterbrochen hofiert. Tatsächlich ist die Chance, im echten Leben auf einen Diversen zu treffen, aber nicht viel höher, als irgendwann einen größeren Lotto-Gewinn zu erlangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/divers-in-sachsen/

Jeder soll glücklich werden, wie er mag, aber die männliche und weibliche Mehrheitsgesellschaft sollte nicht wegen 0,0004 Prozent der Bevölkerung in Geiselhaft genommen werden. Dieser Unsinn muss aufhören, zurück zur Vernunft. Orientieren wir uns an den Ländern in Osteuropa, nicht an dem dekadenten Werte-Westen mit seinen Luxusproblemen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! @freiesachsen
How to Watch Stories from Instagram