Keine Straftat: Ermittlungen wegen "falschen Einberufungsbescheiden" gegen die FREIEN SACHSEN eingestellt!

Wieder einmal haben Kretschmers Behörden versucht, die FREIEN SACHSEN zu kriminalisieren. Und sind damit nun gescheitert. Nachdem im Februar mit symbolischen Einberufungsbescheiden die deutsche Kriegsmobilisierung thematisiert und gleichzeitig dagegen protestiert wurde, leitete die Chemnitzer Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen angeblicher "Störpropaganda gegen die Bundeswehr" ein. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden nun eingestellt, denn der Vorwurf ist natürlich absurd und das Flugblatt nicht strafbar.

Übrig bleibt eine erneute Schikane, mit der versucht wurde, unserer Öffentlichkeitsarbeit zu behindern. Aber keine Sorge, wir bleiben auf Kurs. Denn was wir wirklich sind und machen: Störpropaganda gegen eure Politik. Und das aus gutem Grund!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content