Forwarded from Mäckle macht gute Laune
„Nächste Woche kommt das Kriegsrecht“, sagt Brasilien-Beobachter Matt Tyrmand.

„Ich habe Quellen vor Ort, die sagen, dass die Reservisten gerade jetzt aktiviert werden, beginnend gestern in kleineren und mittelgroßen Städten“, sagte der Journalist Matthew Tyrmand am 2. Dezember zu Steve Bannon. „Sie können bereits Videos von Panzern sehen, die dorthin transportiert werden strategische Punkte und Würgegriffe im ganzen Land. Ich denke, bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag werden (die Generäle) Bolsonaro einen Brief vorlegen und sagen, unterschreibe das und aktiviere uns. Wir glauben, wir müssen laut Verfassung jetzt handeln und diesen (Wahl-)Maschinen nachgehen, diese Richter verhaften, und dann fällt das Kartenhaus.“

https://www.thegatewaypundit.com/2022/12/go-time-military-deploying-brazil/

https://teleg.eu/s/danijelsheran
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions