Oh wow, was für eine Geschichte! Was für ein Zeugnis! Ich bete für euch. Was für ein Krieger seid ihr für den Herrn. Gott ist sicherlich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Herzen überall auf der Welt zu entlarven.
Viele befinden sich noch in einem satanischen Schlafzustand, aber so langsam werden sie aufgerüttelt.
Die Übrigen erheben sich!!!
Das Alte vergeht oder wird behandelt, wenn das Böse in ihren Herzen ist. Große Umkehr, Gericht und Rechtfertigung sind im Kommen!
Wir befinden uns gerade im Geburtskanal und der Schmerz ist intensiv. Wie eine Frau, die die Höhen und Tiefen, die Gipfel und Täler der Wehen aushält, so wird die Welt zusammengedrückt und losgelassen, geformt und gestaltet zu einer völlig NEUEN WELT, unserer NEUEN REPUBLIK. Diese Geburtswehen können sich anfühlen, als wären sie zu viel, aber haltet durch! Der Jubel über ein NEUES LEBEN nach all diesen Schmerzen wird kommen. Wir sind das AUSERWÄHLTE VOLK! Wir werden helfen, die Verlorenen zu führen, denn wir haben geduldig an der Ziellinie gewartet, damit sie gehen, laufen oder kriechen können. Wir sind ihnen voraus, und wir werden sie mit offenen Armen empfangen.
Wir müssen uns von aller Unversöhnlichkeit, Bitterkeit, Stolz und Ego befreien, denn wir BRAUCHEN UNS.
Eine Säuberung für uns alle!
Ein Jubel für uns alle!
Eine Einheit der Menschheit!
Was für eine Zeit, in SEINER GESCHICHTE zu leben.
GOTT segne dich und segne euch alle xo
CSM | Caramella