Eine brandheiße Info aus erster Hand von einem Mitarbeiter eines Energie-Versorgers:

"Es ist so, dass sie jetzt auch hier im Oberbergischen Kreis also wirklich in der ländlichen Region Sicherheitswesten bekommen und zwar stichfeste Sicherheitswesten. Und zwar für die Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen. In Köln werden diese Sicherheitswesten schon getragen. Schon wohl seit einiger Zeit. Wenn die Kunden jetzt ab 1. Oktober die neuen Preise bekommen werden, dann erwarten sie, dass die Menschen komplett Amok laufen, weil die Preissteigerungen werden so immens hoch sein, dass dann für den Durchschnittsverdiener teurere Anschaffungen, Urlaube und so weiter nächstes Jahr komplett ausfallen werden, weil das wird die Haushaltskassen bei den meisten Menschen sprengen."

Heißt also, die Versorger bereiten sich auf extreme Wutausbrüche der Menschen vor und rüsten ihre Mitarbeiter mit stichfesten Sicherheitswesten aus, also alle Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen und die sollen diese auch tragen. Das ist von oben praktisch angeordnet worden und man bereitet sich darauf vor, dass wirklich die Kunden gewaltsam Amok laufen werden, wenn die Nachzahlungen in astronomische Höhen steigen.
Der Oktober wird nachdem, was ich da jetzt höre, wohl alleine von dieser Seite her heiß werden. Das geht dann so richtig ab...
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly