🔆 Der Irrsinn von Binden und Bällen

Das gesamte vollkommen seelenlose Fußball-WM-Gerede dient vor allem einem Zweck:

Der Vergiftung unseres Geistes.

Bei allen diskutierten Angelegenheiten handelt es sich ausschließlich um vorbereitete Agenda.

Deshalb ist es ratsam, solchem kranken Irrsinn keinerlei Resonanz zu schenken, indem wir an Diskussionen teilnehmen oder vermeintliche "Offenbarungen" teilen.

Diesen unauthentischen Medien und "Experten" ging es niemals um den Menschen, Rechte oder Freiheit – was man klar daran erkennen kann, dass bis heute tagtäglich sämtliche wahrhaftige Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Es ist ein Ringen um unsere Aufmerksamkeit mit dem Ziel der unterbewussten Programmierung – weil man echten Menschen ansonsten niemals eine absolut entmenschlichte, seelenlose neue Weltordnung verkaufen kann.

Tun wir uns also selbst einen Gefallen und nehmen ihnen die Daseinsberechtigung für ihre Geschichten, indem wir die Aufmerksamkeit bei uns behalten.

👁 Schoepferinsel auf Telegram
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail