👆Danke liebe Manu, für die Übersendung der beiden Videos!
Ich sage gleich klipp und klar, dass ich kein Anhänger von Robert Betz bin. Man muss ihn ja nur mal googeln und dann gibt alles ein gewisses Bild. V.a. Dingen, wo waren diese großen Lehrer, wie er, in 2020 oder 2021? Hat er jemals klar Stellung bezogen zu dem ganzen kranken Bullshit, der rund um das C-Thema abläuft?
Man hört nichts von ihnen, außer von ihren ständigen Angeboten und ihre voraufgezeichneten Online-Kurse zu kaufen.
Dann wird das Bild noch einmal klarer.
Robert Betz ist aber sicherlich einer, bei dem viele Menschen den Einstieg in die spirituelle Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung gemacht haben und daher vielen beim Entwicklungsprozess geholfen hat.
Es geht mir hier um die Botschaft!
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience