Forwarded from P W
Fremdenhass

Ihr lieben,

am heutigen Tag habe ich über den Zustand in dem wir alle uns zur Zeit befinden nachgedacht.
Den Ausschlag hat zum einen die eintretende Kälte sowie ein Gespräch mit einem Freund gegeben. Dieser Freund ist ein Mensch der schon von Berufswegen keine Unterschiede bei den Menschen zulässt.
Durch die aktuellen politischen Entscheidungen hat sich sein Denken aber etwas verschoben.
Er ist zwar nicht grundsätzlich dem Fremdenhass verfallen aber hat schon einige Ansätze die dorthin tendieren.
Da unsere Medien und politischen Entscheider seit geraumer Zeit, genau in diese Kerbe schneiden sollten wir alle in uns gehen und über gewisse Dinge Nachdenken.

Wer profitiert von dieser Tendenz?

Ist es von gewissen Kräften gewollt und gesteuert?

War es schon einmal so?

Werden wir Menschen dadurch für bestimmte Agenden benutzt?

Werden die flüchtigen überwiegend für gewisse Agenden benutzt?

Was würdet ihr in einer Situation von Krieg, Kälte, Hunger, kommenden Krankheiten etc. tun um eure Familien zu retten?

Würdet ihr in ein Land flüchten welches euch Wärme, Essen und ein Dach über dem Kopf verspricht, oder der Dinge harren?

Ich möchte mit meinen Fragen vermitteln daß nicht die Menschen in Not schuld sind sondern die, die seit Jahrzehnten genau diese Dinge auslösen bzw. weltweite Not schüren um ihre Agenda durchzuführen.
Deshalb sollten wir alle in unserer Menschlichkeit bleiben und gegen eben solche Machenschaften einer elitären Minderheit, Standhaftigkeit beweisen in dem wir aus unserer Mitte agieren und uns nicht instrumentalisieren lassen.
Der Weg in eine neue Welt beinhaltet die Augen für diese Dinge zu öffnen.

Ich öffne meine Augen für die Menschen und eine Welt voller menschlichkeit und bin voller Hoffnung viel Begleitung zu finden..
☀️❤️
Best Bluetooth Speaker Sound Quality