Auszug aus dem aktuellen Newsletter von Eva Denk. Es geht immer um uns und wenn wir immer mehr in uns ankommen, unseren Frieden machen, dann nehmen wir das Außen auch vielschichtig, am besten in der Beobachterolle, wahr. Vertrauen wir weiter unserer eigenen Wahrnehmung.👇

"ES GEHT UM DICH

Wenn du wirklich fühlst, erkennst du, dass es jetzt so ist, wie es ist, aber nicht so bleiben wird. Es wandelt sich beständig und es werden neue Gegebenheiten geschaffen, um tiefer in dir selbst anzukommen. Für jeden, wie auch immer das aussehen wird, ist der Raum der Schöpfung so offen wie nie. Denn es geht jetzt um dich. Jeder von uns lernt gerade, das, was ist, tiefer wahrzunehmen und ganz da zu sein.

Wir sind im Dezember auf einer steilen Fahrt unterwegs. Doch auch, wenn es uns gelegentlich scheinbar herausschleudert, sind wir von vielen Kräften beschützt und gehalten. Wenn uns dies wirklich in allen Zellen bewusst geworden ist, ist die Fahrt leicht und aufregend und voller Freude. So einfach ist es. Aber da so viele Schichten um uns liegen aus Schocks und alten Emotionen, können wir nicht mit dem, was in uns ist, sein.

Ich weiß, dass wir alle, wenn wir in Emotionen und Ängsten versinken, genau diese universelle Wahrheit nicht mehr fühlen können. Doch es gibt keinen einzigen anderen Weg zu uns selbst und zu unserer Essenz als das Vertrauen in einen Kosmos, der uns so tief liebt, dass er uns mit allem versorgt, was wir brauchen und uns alles gibt, was wir für unser geistiges Wachstum benötigen. Wenn dieses Bejahen deiner Erfahrungen und Erlebnisse über all deinen Ängsten steht, was könnte dir passieren?"
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark