Forwarded from Felix
Hey Frank, ich hatte eine ähnliche Beobachtung wie Ela gemacht. Nur war es nicht in Düsseldorf, sondern am Parkplatz Medenbach gestern Abend gewesen (Donnerstag 16.3) Dieser ist nur knappe 10 min vom FRA entfernt und dort waren auch Polizei Durchsuchungen. Um 20 Uhr bin ich Richtung Frankfurt gefahren und dort standen auf dieser Seite 3 Polizei Autos. Andere Seite konnte ich leider nicht sehen. Auf dem Rückweg Richtung Köln (23 Uhr) standen dann aber mindestens 15-20 Autos der Hundertschaft und sonst noch weitere 20–30 andere Polizeiwagen. Auf der anderen Seite ebenfalls. So eine große Autountersuchung habe ich auf der A3 noch nie gesehen und dann gerade auch noch um diese Uhrzeit. Konnte leider keine Fotos aufnehmen.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience