-FEEDBACK: "Vor circa sechs Monaten haben meine Frau, mein Sohn und ich einen Auftrag bei dir erteilt. Unser Sohn leidet seit der Geburt an einer sehr seltenen Lebererkrankung (Genfehler). Wir sind alle 2-3 Wochen in ärztlicher Behandlung, um seine Blutwerte zu überprüfen. Seine Leberwerte waren sehr schlecht, und er wurde für eine Lebertransplantation gelistet.
Circa zwei Wochen nach dem Auftrag waren wir wieder beim Kinderarzt, um seine Werte zu überprüfen. Noch am gleichen Tag hat uns der Kinderarzt angerufen und mitgeteilt, dass die Werte wie ein Wunder um mehr als die Hälfte gesunken sind. Der Allgemeinzustand unseres Sohnes hat sich generell nach deiner Behandlung deutlich verbessert, und er wurde sogar von der Lebertransplantationsliste genommen. Für meine Frau war es unvorstellbar, kein Fleisch zu essen, weil sie so aufgewachsen ist und dachte das Fleisch gut sein soll. Ich persönlich konnte nicht glauben, dass meine Frau überhaupt auf Fleisch verzichten kann. Ich habe dir sogar geschrieben, dass ich mir wünsche, dass meine Frau und unsere Familie kein Fleisch isst. Unglaublicherweise hat ihr direkt nach dem Auftrag plötzlich kein Fleisch mehr geschmeckt. Seitdem ernähren wir uns vegetarisch. Meine Frau nimmt seit Jahren Medikamente gegen ihre Schilddrüsenunterfunktion. Mittlerweile braucht sie keine Medikamente mehr, und ihre Werte sind bestens. Durch deine Behandlung haben wir wieder mehr Vertrauen in Gott und unsere Ängste bezüglich unseres Sohnes und seiner Krankheit sind verschwunden. Wir wissen jetzt, dass alles nach Gottes Plan verläuft und jeder seine Aufgabe hat. Ich spüre deine Energie jedes Mal, wenn ich mich mit dir verbinde. Wir danken dir und Gott von ganzem Herzen für dein Dasein, deine Liebe, deine Heilenergie und deine Aufopferung. Wir wünschen dir und deinen Lieben weiterhin viel Kraft und Liebe. Liebe Grüße, Daniel H (28), Juliane H (26), Artur H (11 Monate)"
YouTube Enhances Content Creation with Four New AI Tools