Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Magnet: „Die Verbrecher müssen auf die Anklagebank“ ⚖️

Auch wenn die Verantwortlichen für die Corona-Untaten, wie etwa Karl Lauterbach oder das Paul-Ehrlich-Institut, meinen, sie könnten sich einfach aus der Affäre ziehen, nimmt die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen doch merklich Fahrt auf. So trat nun ein Rechtsanwalt an die deutschen Gerichte mit der Bitte heran zu prüfen, ob diese nicht wegen des Tatverdachts der „gefährlichen und schweren Körperverletzung im Amt mit Todesfolge“ zu belangen sind. Und es gibt noch weitere schwerwiegende Anklagepunkte. Manche sprechen von einem Verbrechen gegen die Menschheit oder gar von Völkermord.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Corona-Lage AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ab-in-den-knast-die-corona-luege-bricht-oeffentlich-zusammen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly