Forwarded from Elsa Mittmannsgruber
Weil ich solche Zuschriften immer wieder bekomme und nun nicht mehr persönlich darauf antworten möchte, nun meine allgemeine Stellungnahme dazu. Es mag sein, dass mich nun einige löschen, hassen, verdammen... Also:

NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass C-Geimpfte Zombies sind. Und ich finde es absolut schädlich, so eine Haltung einzunehmen und zu verbreiten. Sollen wir 70, 80% unserer Mitmenschen für immer ausschließen? Das Ziel sollte eher sein, sie zur Einsicht zu bringen und nach Zusammenhalt zu trachten gegen eine Elite mit Allmachtsfantasien, die eben genau nach dem Spruch "teile und herrsche" vorgeht.
Der Stärkere muss auf den Schwächeren zugehen. DIE STÄRKEREN SIND WIR! Sowohl mental, da wir nicht auf die Gehirnwäsche hereingefallen sind und standgehalten haben, als auch körperlich, weil wir frei vom Spritzengift sind.
Immer mehr, die beim Covid-Wahn mitgemacht haben, erkennen, dass sie falsch lagen. Sie sind gestraft genug. Diesen Menschen (nicht aber den Drahtziehern) muss man die Hand reichen.
Top 5 Best Zoom Cameras